Bereits im Kindesalter haben mich Hexen, Außerirdische, Geister, Gläserrücken und Magie fasziniert. Ich hörte "Bibi Blocksberg", las Bücher über Außerirdische und schaute "Charmed - Zauberhafte Hexen" im Fernsehen. Ich wusste zumindest, dass es auch die dunkle Seite gibt. Aber über das Thema "schwarze Magie" habe ich vor meiner Arbeit als Heilerin nie nachgedacht.

 

Aber was ist nun schwarze Magie?

 

An für sich ist Magie neutral. Er der Mensch gibt der Magie eine Bedeutung - schwarz oder weiss. Sobald Du in den freien Willen einer Person eingreifst, ohne deren Erlaubnis zu haben, handelst du schwarzmagisch. Eigentlich ist es ganz einfach.

 

Schwarze Magie kann bereits bei Deinen Gedanken beginnen. Gedanken sind Energie, die Du aussendest. Du kannst es Dir wie ein Energiepfeil vorstellen, den Du in Richtung einer bestimmten Person schießt. Das kann natürlich auch unbewusst passieren, in einem Moment, in dem Du dich ärgerst. Daher: Achte immer auf Deine Gedanken. Achte auf reine Gedanken.

 

Dann ist die nächste Frage: Wie gut ist die andere Person, wenn auch unbewusst, geschützt? Haben diese Energiepfeile die Kraft, das "Schutzsystem" dieser Person zu durchdringen? Vieles passiert unbewusst, aber es gibt auch den vorsätzlichen bewussten schwarzmagischen Eingriff. Diese können im Internet recherchiert werden.

 

Vieles ist möglich, um einen anderen Menschen zu schaden. Die Frage ist allerdings: Warum möchte man einen anderen Menschen schaden? Warum möchtest Du einen anderen Menschen schaden? Mögliche Motive können sein: Neid, Eifersucht, Verlustangst, Rache, Hass. Alles Energien, die in einem niedrigfrequentierten Bereich angesiedelt sind. Energien, die Dein Handeln beeinflussen können.

 

Wenn Du kein weiteres Karma aufbauen willst, dann solltest Du dich fragen: Ist es das wert? Welchen Wolf möchtest du füttern? Den schwarzen oder den weißen? Das Karma wird auf jeden Fall zurückschlagen. Und in der aktuellen Zeit schlägt das Karma sehr schnell zurück. Daher: Achte auf Deine Energie. Am Ende schadest Du dir nur selbst und wirst bereuen. Das kann weh tun.

 

Wie sieht es aus mit Liebeszauber?

 

Im ersten Moment kommt einem vielleicht der Gedanke: Hm... Liebeszauber ist doch etwas Gutes?! Das habe ich früher auch einmal gedacht, obwohl ich mich damit nie beschäftigt habe. Aber in dem Wort steckt das Wort "Liebe", also kann es doch nur etwas Gutes sein. Aber wenn man weiter in die Materie eindringt, wird man erkennen, dass Liebeszauber, die leider auch viel zu oft im Internet angeboten werden und mit denen man viel Geld verdienen kann, schwarzmagisch sind. Warum? Weil in den freien Willen einer Person ohne deren Erlaubnis eingreifen wird.

 

Mein Partner hat mich verlasssen. Er liebt eine andere Frau aus reinem Herzen. Aber ich liebe ihn doch so sehr. Ich möchte ihn zurück haben. Der Liebeszauber wird durchgeführt und der Partner hat wieder Gefühle. Er wird manipuliert. Er denkt, Gefühle zu haben. Es wurde in seinen freien Willen eingriffen. Er hat sich nicht aus freien Stücken entschieden, mit Dir wieder eine Partnerschaft einzugehen. Gekaufte Liebe.

 

Aber: Gegen die wahre vom Schöpfer vorbestimmte und gesegnete Liebe ist jeder Liebeszauber auf Dauer machtlos, denn die reine Liebe ist die stärkste Energie im Universum. Die Seelen, die wahrhaftig im Herzen miteinander verbunden sind, werden immer wieder zusammengeführt werden.

 

Kann schwarze Magie aufgelöst werden?

 

Ja, schwarze Magie kann durch weiße Magie aufgelöst werden. Die Situation wird wieder neutralisiert. Schwarze Magie kann sich aber auch von selbst auflösen, d. h. wenn die Person, die schwarzmagisch gehandelt hat, energetisch schwächer ist, als die Person, der der Angriff galt. Konkret: Wenn Hexe X im Auftrag von Person A zum Beispiel einen Schadenszauber in Form eines schwarzmagischen Fluchs ausspricht, der Person B schaden soll, dann kann es sein, dass der Fluch vorerst bei Person B wirkt, weil Hexe X energetisch stärker ist als Person B. Wenn allerdings Person B an Energie gewinnt und im Laufe der Zeit energetisch stärker und somit höher schwingt als Hexe X, dann kann die Energie Person B nicht mehr treffen (einfach erklärt). Die Energie ist nicht mehr stark genug. Sie wird unwirksam bei Person B. 

 

Wie schütze ich mich?

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten sich zu schützen. Du kannst dich mit Salz in der Dusche reinigen oder Räucherwerk benutzen, um Deine Aura zu reinigen. Du kannst dich natürlich auch nur mit Wasser reinigen. Wenn Du Deine Aura regelmäßig reinigst, vermeidest Du die Entstehung von Rissen in Deiner Aura. Wenn Du Risse in Deiner Aura hast, dann ist sie durchlässig und andere Energien bekommen die Chance, durch diese Risse in Dein Energiesystem einzudringen und Dir zu schaden. Weiterhin kannst Du dich mit bestimmten Heilsteinen oder Symbolen schützen. Natürlich ist es immer davon abhängig, wie machtvoll der schwarzmagische Angriff ist. Aber Du wirst wissen, welcher Schutz für Dich am wirksamsten ist. Vertraue Deiner Intuition. Es kann auch sein, dass Du gar nichts brauchst, um Dich zu schützen, weil Du alles in Dir hast. Auch das wirst Du fühlen. Wenn Du alles in Dir hast, dann ist das das größte Geschenk. Du brauchst keine Hilfsmittel. Du selbst bist genug. Deine eigene Kraft ist stark genug.

 

Wenn Du das Gefühl hast, dass auf Dir etwas Schwarzmagisches liegt, melde Dich gerne bei mir.